Malaysische Schule nach der Sichtung einer schwarzen Gestalt geschlossen


 leavingbabylon    23 Sep 2016 : 22:25

23_09__2016_22_22_22.jpg

Sichtung einer mystischen Gestalt hat Massenpanik ausgelöst

Eine Schule in Malaysia musste Berichten zufolge nach Sichtungen einer mysteriösen "Gestalt", welche Angst und Panik unter den Schülern und Lehrern verursachte, geschlossen werden.


Nach Angaben von BBC begannen die Sichtungen in der vergangenen Woche bei SKM Pengkalan Chepa 2, einer Schule in der Stadt Kota Bahru. Diese liegt etwa sieben Autostunden nordwestlich von der Hauptstadt Malaysias, Kuala Lumpur, entfernt.

Mehrere Schüler und Lehrer in der Schule berichteten von seltsamen Visionen, übernatürlichen Erfahrungen und Begegnungen mit "Geistern".

Die Erscheinung einer mysteriösen "Gestalt" wurde mehrmals von mehreren Personen gleichzeitung gesehen.

Quelle


1. Korinther 10,20:

"Nein, sondern dass die Heiden das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft mit den Dämonen seid."


Jak 2,19:

"Du glaubst, dass es nur einen Gott gibt? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es — und zittern!"


Offb 9,20:

"Und die übrigen Menschen, die durch diese Plagen nicht getötet wurden, taten nicht Buße über die Werke ihrer Hände, so dass sie nicht mehr die Dämonen und die Götzen aus Gold und Silber und Erz und Stein und Holz angebetet hätten, die weder sehen, noch hören, noch gehen können."


Offb 13,13:

"Und es tut große Zeichen, so dass es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen lässt vor den Menschen."




0 Kommentare